Suche Menü Schließen
6. April 2017

Das Netzwerk in Mittelfranken wächst weiter

Gestern in Burgoberbach in Mittelfranken: 27 Teilnehmer beim Seminar „zertifizierter Modernisierungsberater“. Grundlagen Wärmeschutz, Dämm-Irrtümer ausgeräumt, Energieeinsparverordnung, Fördermittelübersicht: Ein echter Wissensmarathon, gute Stimmung.

„Umfangreicher Stoff“, „gute Praxisbeispiele“, „normalerweise ein trockenes Thema, aber keine Sekunde langweilig“, „ich wusste gar nicht, dass Bauphysik so spannend sein kann“, war am Schluss beim Abendbuffet zu hören. Soviel kann jetzt schon verraten werden: Es ist geplant, in Kürze gemeinsam die schlüsselfertige Komplettmodernisierung anzubieten – inklusive Fördermittelservice.

Organisiert wurde das Seminar von der REMAX-Makler-Gruppe aus Ansbach zusammen mit den Bau-Experten der Nürminger-Group. An dieser Stelle herzlichen Dank an Frank Leonhardt und Marco Nürminger und deren Teams für die gute Vorbereitung.

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen