Suche Menü Schließen
01.10.2017 – 11.00 Uhr Friedrich Bauzentrum, An der kleinen Seite 5 65604 Elz

Dein Haus ist Deine beste Aktie

Vortrag und Moderation: Dipl.-Ing. Ronny Meyer
Eintritt frei / Freikarten reservieren

Zur Veranstaltung

Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Info-Tour der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE bei unserem Partner Friedrich Bauzentrum, der an diesem Tag ein BAU-OKTOBERFEST veranstaltet.

Am Vormittag ab 11.00 Uhr kompakte Bau- und Modernisierungs-Infos im Stile einer TV-Talkshow. Wie leben wir wohl im Jahr 2030 oder 2050? Die Akteure der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE LIMBURG-WESTERWALD stehen Ihnen Rede und Antwort. Worauf kommt es bei neuen Fenstern an? Optimale Dämmstoffdicken für Dach und Fassade. Gibt es das perfekte Heizsystem? Fakt: Energieeffiziente Gebäude, ob Neubau oder modernisierter Altbau, sind nicht nur finanziell eine lohnende Sache. Der Wohnkomfort steigt, der Wert des Gebäudes auch.

Bei dieser Veranstaltung werden alle wichtigen Informationen, die man für die Modernisierung des eigenen Hauses oder für einen zukunftsorientierten Neubau braucht, vermittelt. Parallel wird ebenso ein Fokus auf das Thema „altersgerecht umbauen und neu bauen“ mit Schwerpunkt „Sicherheit“ gelegt. Zum Abschluss: Finanzierungsansätze mit Fördermitteln. Insgesamt ein informativer aber auch unterhaltsamer Info-Tag, der zeitweise nachdenklich stimmt und letztlich klare Lösungen für das Leben in der Zukunft aufzeigt.

Special 1: Um 14.00 Uhr der Fünf-Minuten-Gebäude-Schnellcheck

Special 2: um 12.30  und um 15.00 Uhr Interview mit dem Sachverständigem Torsten Dzeik aus Elz , der in der neuen SAT-1-TV-Serie HOUSE RULES vor und hinter der Kamera agieren durfte.

Jetzt FREIKARTEN reservieren.

Zurück zur Übersichtsseite
Persönliche Angaben
Ihr Name *
Telefonnummer *
E-Mail-Adresse *
Ticket-Reservierung
Anzahl der Tickets
Anmeldung zum Seminar
 
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar Dein Haus ist Deine beste Aktie am 01.10.2017 in 65604 Elz an. Seminarkosten: Eintritt frei / Freikarten reservieren
Vorname Name *
Telefonnummer *
Email-Adresse *

 
Firma *
Straße *
PLZ/Ort

* Pflichtfelder
Weitere Teilnehmer
Vorname Name
Vorname Name
Vorname Name
 
Nach Absenden der Anmeldung erhalte ich innerhalb von sieben Werktagen weitere Informationen zum Seminar sowie die Rechnung für alle von mir angemeldeten Personen per Email. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erkenne diese ausdrücklich an.

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen