Suche Menü Schließen
15. Januar 2018

Neue Veranstaltungen, schneller Fördermittelservice

Die MODERNISIERUNGSOFFENSIVE begrüßt alle Akteure und Freunde zum neuen Modernisierungsjahr 2018. Ich hoffe, Ihr seid alle gut gestartet. Wir haben die Weihnachtspause genutzt und wieder ein umfassendes Veranstaltungsprogramm zusammengestellt. Los geht's am 27. Januar 2018 in Koblenz. Hervorzuheben ist auch unsere diesjährige Roadshow durch Baden-Württemberg mit ZUKUNFT ALTBAU sowie unsere Herbsttour 2018, die unter dem Motto DIE 18.500-EURO-SHOW steht (Termine folgen).

Schon jetzt können wir auf unseren kleinen Webseiten-Relaunch am 1. März 2018 hinweisen, der ganz im Sinne der Energieeinsparverordnung eine „grundlegende Vereinfachung der Instrumente“ praktiziert. Das Thema Fördermittel wird dann bei uns so fast einfach wie damals die Abwrackprämie. Wir nennen es MEY.MONEY: Vorab kann in den Pilot-Regionen Nürnberg/Landkreis Fürth, Kreis Wesel, Leipzig und im Rhein-Main-Gebiet unser Fördermittelservice getestet werden.

Herzliche Grüße

Ronald Meyer

 

 

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen