Suche Menü Schließen
1. Juni 2020

Und wieder 31 neue Modernisierungsberater

Aufgrund der Corona-Pandemie wächst überall die Bereitschaft, an digitalen Prozessen teilzunehmen. So wurde auch das Seminar „Zertifizierter Modernisierungsberater" im Mai 2020 erstmals als 4-teiliges Webinar angeboten. Am vergangenen Samstag (30.05.) ging dieser erste online-Kurs der Modernisierungsoffensive erfolgreich zu Ende. Insgesamt 31 Teilnehmer konnten sich nach bestandener Prüfung über ihr Zertifikat freuen.

Die Teilnehmer aus mehreren Regionen Deutschlands können nun jeweils Vorort dazu beitragen, den immer noch weitgehend brach liegenden Modernisierungsmarkt zu aktivieren. Hierbei hilft als erstes Einstiegsinstrument für die Hauseigentümer-Beratung der online-Gebäude-Schnellcheck. Modernisierungsoffensive goes digital. Der Juni-2020-online-Kurs ist bereits ausgebucht. Die nächste Webinar-Reihe zum zertifizierten Modernisierungsberater startet am 06.07.2020 mit vier aufeinanderfolgenden Abendkursen als SommerSpecial.

 

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen