Suche Menü Schließen
07.05.2019 – 15.30 bis 17.15 Uhr Kaiserberghalle, Hauptstraße 108 76831 Göcklingen

Die Modernisierungsoffensive – Info-Veranstaltung zur Netzwerkgründung

Referent: Dipl.-Ing. Ronald Meyer
Eintritt frei

Zur Veranstaltung

Um den regionalen Energiespar- und Modernisierungsmarkt mobilisieren zu können, muss zunächst ein Handwerker- und Bau-Dienstleister-Netzwerk gegründet werden. Deshalb wird zum Vortrag „Die Modernisierungsoffensive“ die gesamte regionale Energiespar- und Modernisierungsszene eingeladen.

Zu Beginn des Vortrages steht die Frage, was Hauseigentümer davon abhält, energetisch zu modernisieren? Es sind hauptsächlich Energiespar-Irrtümer und eine Informationsflut aus unterschiedlichsten Quellen, die sich teilweise widersprechen.

Der Vortrag zeigt auf, wie die Bürgerinnen und Bürger sowie das regionale Handwerk den Wachstumsmarkt „Energiespar-Modernisierung“ gemeinsam so aufbauen, dass alle profitieren. Die Bürgerinnen und Bürger, die gesamte Region und die Umwelt. Außerdem: Einblick in bauphysikalische Grundlagen und bautechnische Details.

Zum Abschluss des Vortrages: Anmeldung der interessierten Personen, Unternehmen und Institutionen zur regionalen Netzwerkbildung, die mit dem Seminar „Der Modernisierungsberater“ beginnt.

Zurück zur Übersichtsseite
Persönliche Angaben
Ihr Name *
Telefonnummer *
E-Mail-Adresse *
Ticket-Reservierung
Anzahl der Tickets
Anmeldung zum Seminar
 
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar Die Modernisierungsoffensive – Info-Veranstaltung zur Netzwerkgründung am 07.05.2019 in 76831 Göcklingen an. Seminarkosten: Eintritt frei
Vorname Name *
Telefonnummer *
Email-Adresse *

 
Firma *
Straße *
PLZ/Ort *

* Pflichtfelder
Weitere Teilnehmer
Vorname Name
Vorname Name
Vorname Name
 
Nach Absenden der Anmeldung erhalte ich innerhalb von sieben Werktagen weitere Informationen zum Seminar sowie die Rechnung für alle von mir angemeldeten Personen per Email. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erkenne diese ausdrücklich an.

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen