Suche Menü Schließen
30. April 2018

100 Prozent Klimaschutz: Workshop im Landkreis Schaumburg

Julia Verlinden, energiepolitische Sprecherin Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, postete am vergangenen Samstag auf Facebook: Die wichtigsten Macherinnen und Macher der Energiewende sind nach wie vor die vielen engagierten Menschen im ganzen Land!

Sie muss es wissen: Ganz in der Nähe ihres Wahlkreises – im Landkreis Schaumburg – setzt sich der Verein „BürgerEnergieWende Schaumburg e.V.“ für 100 Prozent Klimaschutz ein. Dort gab's ebenfalls am vergangenen Samstag einen Workshop zum Thema Storytelling und der Frage: „Wie können wir die Menschen begeistern, beim Klimaschutz mitzumachen?“. Hier geht‘s zur Videobotschaft von Julia Verlinden.

Die Modernsierungsoffensive schließt sich Julia Verlinden an: Masterplan 100 Prozent Klimaschutz – vorbildlich! Alles über den Workshop auf der BürgerEnergieWende-Webseite.

Wir brauchen Verstärkung

Sie möchten gern Akteur der MODERNISIERUNGSOFFENSIVE werden?

Nehmen Sie mit uns formlos per Email Kontakt auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen